3.5-Zimmerwohnung im EG, Casa Laudinella, Flims-Dorf

Preis

vermietet

Eckdaten

Zimmer: 3.5

Nasszellen: 1 Bad/WC

Fläche: ca. 64 m2 Nettowohnfläche (+ ca. 8 m2 Sitzplatz)

Stockwerk: Erdgeschoss

Baujahr: 1971

Parkplatz: 1 Aussenparkplatz

Verfügbar ab: 1. Oktober 2019

Beschreibung

Die Casa Laudinella wurde 1971 an der Denter Vias 2 erbaut und liegt am sonnigen Südhang von Flims Dorf in der Nähe des Dorfzentrums. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestelle befindet sich in nächster Nähe des Hauses. Hier hält auch im Winter der Gratis Skibus der Sie von und zu den Bergbahnen von Flims Laax Falera bringt. Insgesamt befinden sich 15 Wohnungen im Haus, wovon einige von Einheimischen bewohnt sind.

Die Casa Laudinella ist und wird sehr gut unterhalten. Im Jahr 2005 wurden sämtliche Fenster und Rollladen im Haus saniert. 2010 wurde die komplette Liftanlage erneuert und im Sommer 2014 wurde die Dachsanierung ausgeführt.

Die ca. 64 m2 (Nettowohnfläche) grosse Wohnung liegt im Erdgeschoss, wurde im 2015 grösstenteils saniert und befindet sich daher in gutem Zustand. Durch die grossen Fensterfronten ist die Wohnung sehr hell und freundlich. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, sowie ein WC mit Badewanne und Lavabo. Die Küche sowie der angrenzende Essbereich sind sehr grosszügig und offen gestaltet, jedoch bewusst vom Wohnzimmer getrennt. Von der Küche aus gelangt man ins grosszügige Wohnzimmer, an welchem der nach Süden ausgerichtete, ca. 8 m2 grosse Sitzplatz vorgelagert ist.

Zur Wohnung gehört ein separates Kellerabteil und ein Parkplatz im Freien. Die Waschküche und der Skiraum werden gemeinschaftlich von allen Hauseigenütmern genutzt.

Die Wohnung wird in unmöbliertem Zustand übergeben und nur an Dauermieter vermietet (keine Saisonmiete!).

360-Grad-Wohnungsrundgang:

Zurück