3.5 Zimmer-Wohnung, 1. OG, Casa Muttabella, Flims-Dorf

Preis

CHF 720'000.00 (inkl. Garagenbox und Mobiliar)

Eckdaten

Zimmer: 3.5

Nasszellen: 1 Bad WC / 1 WC mit Lavabo

Fläche: 72m2

Stockwerk: 1. Obergeschoss

Baujahr: 1968

Parkplatz: 1 Garagenbox

Verfügbar ab: Nach Absprache

Beschreibung

Die Liegenschaft Casa Muttabella wurde 1968 mit 10 Wohneinheiten erstellt und liegt am Sonnenhang von Flims-Dorf, unterhalb der Fidazerstrasse mit einzigartigem, absolut unverbaubarem Panoramablick über ganz Flims und die umliegende Bergwelt. Das Haus befindet sich fast am Ende einer Quartierstrasse, es herrscht kein Durchgangsverkehr und somit ist es sehr ruhig. In der Nähe hält im Winter der Gratis-Skibus, der Sie zur Talstation der Bergbahnen bringt.

Im 2006 wurde das Haus umfassend saniert. So wurden die Fenster ersetzt, das Dach energetisch saniert sowie auch die Fassade neu gestrichen. Die Heizung wurde im 2012 ersetzt. Im Weiteren wurde im 2015 ein zusätzlicher Hauszugang direkt von der Strasse ins 2. Obergeschoss vom Haus erstellt.

Das Haus wird laufend unterhalten und befindet sich in gutem Zustand. Die Urbida AG verwaltet die Liegenschaft seit vielen Jahren und wir können Ihnen bestens über alle Sanierungen Auskunft geben.

Die grosszügige 3.5 Zimmerwohnung im 1. Obergeschoss hat eine Netto-Wohnfläche von ca. 72 m2 und verfügt über eine abgetrennte Küche, ein Bad mit WC und ein Gäste-WC mit Lavabo.

Ursprünglich wurde die Wohnung als 4 Zimmerwohnung konzipiert und später eine Zwischenwand entfernt. Deshalb verfügt der Wohn-Essbereich über eine grosszügige Fläche von rund 30 m2.

Dem Wohn-Esszimmer vorgelagert liegt der nach Süden ausgerichtete Balkon mit optimaler Besonnung und einzigartigem, unverbaubarem Panoramablick über Flims und die umliegende Bergwelt.

Der Ausbau der Wohnung ist noch älteren Datums und hat mit entsprechendem Ausbau Potential für ihr persönliches Traumobjekt.

Zur Wohnung gehören ein separater Estrichraum, ein Kellerabteil und eine Einzelgaragenboxe im gegenüberliegenden Garagentrakt.

Waschküche, Trocknungsraum, Ski- und Abstellraum sowie ein Spiel- und Bastelraum befinden sich im Untergeschoss des Hauses und werden von den Eigentümern der Casa Muttabella gemeinschaftlich genutzt.

360-Grad-Wohnungsrundgang:

Zurück